05.10.2017

CDU Meppen-Nord besucht Fa. Ludden & Menneskes

Meppen. Vertreter des CDU Ortverbands Meppen-Nord haben im Rahmen der Veranstaltungsreihe "CDU Meppen-Nord im Gespräch" die Firma Ludden & Mennekes Entsorgungssysteme besucht

Die beiden CDU Stadtratsmitglieder Hubert Neesen und Stephanie Menke haben zusammen mit dem Landtagsabgeordneten Bernd-Carsten Hiebing und dem CDU Vorsitzenden Arne Fillies sowie weiteren Vorstandsmitgliedern die Firma Ludden & Mennekes Entsorgungssysteme GmbH in der Essener Straße besucht. Im Rahmen einer Betriebsbesichtigung stellte geschäftsführender Geschäftsführer Michael Ludden den Gästen die Tätigkeitsfelder seines Unternehmens, die die Planung und Konstruktion, die Fertigung und Montage sowie den Vertrieb, Service und die Vermietung von Verdichtungsanlagen und den dazugehörigen Komponenten im Bereich der Müllentsorgungumfassen, vor.

Die LM Group, mit weltweit rund 500 Mitarbeitern ist laut Ludden einer der führenden Anbieter von Presstechnik für wiederverwertbare Reststoffe und Abfälle.

Quelle: Eigenbericht - CDU Ortsverband Meppen-Nord
Foto: CDU Ortsverband Meppen-Nord