12.04.2018

Offener Diskussionsabend zur GroKo voller Erfolg

Meppen. Der CDU Stadtverband Meppen durfte am gestrigen Mittwoch unseren Bundestagsabgeordneten Albert Stegemann zu einer Diskussionsrunde in der Gaststätte „Am Waldstadion“ begrüßen.

Der Abend stand unter dem Motto "GroKo 2018 - Aufbruch oder Neustart ins Weiter-so?". Dabei konnte im Laufe der zweieinhalbstündigen Veranstaltung, die vom Stadtverbandsvorsitzenden Arne Fillies moderiert wurde, ein breites Spektrum an Themen und Fragen - mit Schwerpunkten wie Renten-, Asyl- und Wirtschaftspolitik - in den Blick genommen werden.

Der Vorstand bedankt sich bei allen Teilnehmern, die durch ihre Fragen und Beiträge eine vielschichtige und lebendige Diskussion ermöglicht haben. Besonders erfreulich war der hohe Anteil junger Teilnehmer, die die Gelegenheit zum direkten Austausch mit Stegemann nutzten.

Mit Blick auf die positive Resonanz hinsichtlich des Veranstaltungskonzeptes - auch die Möglichkeit, Fragen vorab per E-Mail zu stellen, wurde sehr gut angenommen - wird es auf jeden Fall eine Neuauflage geben.

Quelle: Eigenbericht CDU Stadtverband Meppen
Foto: CDU Stadtverband Meppen