Nachruf

    Allgemein
  • 12. Juni 2018

Die CDU in Meppen trauert um Heinz Jansen.

Er war ein sehr engagiertes und geschätztes Mitglied unserer CDU, der er 47 Jahre angehörte. Heinz hat sich stets entschlossen und tatkräftig für das Wohl der Stadt Meppen und seiner Bürgerinnen und Bürger eingesetzt. Besonderer Dank gilt ihm auch für sein zwei Jahrzehnte langes Engagement im Rat der Stadt Meppen, dem er als Mitglied der CDU- Fraktion von 1996-2016 angehörte.

Mit seiner langjährigen Erfahrung als Landtagsabgeordneter und in den Jahren von 2001 bis 2006 als hauptamtlicher Bürgermeister der Stadt Meppen hat er sich große Anerkennung bei unseren Bürgerinnen und Bürgern erworben.

Für Heinz Jansen stand stets der Mensch im Mittelpunkt seines sozialen Engagements.

Mit Heinz Jansen verlieren wir einen Freund, der durch seine Arbeit Spuren in der Stadt Meppen und durch sein ausgleichendes und freundliches Wesen Spuren in unseren Herzen hinterlässt.

Wir trauern um einen liebenswerten Menschen, dem wir ein ehrendes Andenken bewahren werden.
Seiner Familie und den Angehörigen gilt unsere aufrichtige Anteilnahme.

 

CDU-Stadtverband und Stadtratsfraktion Meppen

Arne Fillies (Stadtverbandsvorsitzender)

Karl-Heinz Tallen (Fraktionsvorsitzender)

 

 

Quelle: Nachruf CDU inMeppen
Foto: CDU KV Meppen