Radtour mit Marc-André Burgdorf

    Meppen-Ost
  • 15. April 2019

Meppen. Der CDU Ortsverband Meppen-Ost hatte alle Mitglieder und Interessierte zu einer Radtour mit dem CDU Landratskandidat Marc-André Burgdorf eingeladen.

Vom Starpunkt in Helte ging es vom Helter Bauerngarten entlang der Teglinger Beeke weiter zum Teglinger Heimathaus, wo die Radtour mit Gegrilltem und erfrischenden Getränken in gemütlicher Runde beendet wurde. Unterwegs berichtete Herr Burgdorf über die Maßnahmen rund um die Renaturierung der Teglinger Beeke.

Burgdorf und die Teilnehmer der Fahrt um den Ortsverbandsvorsitzenden Ulrich Bentlage zeigten sich begeistert darüber, was der Heimatverein mit Andreas Vieler an der Spitze alles auf die Beine gestellt hat. Auch der Helter Bauerngarten fand große Anerkennung.

Quelle: CDU Stadtverband Meppen
Foto: CDU Ortsverband Meppen-Ost