Frohes neues Jahr!

    Allgemein
  • 31. Dezember 2020

Silvester 2020 / Neujahr 2021

Wir wünschen Ihnen einen guten Rutsch und alles Gute für 2021!

Das Jahr neigt sich dem Ende zu und wir blicken mit gemischten Gefühlen auf ein außergewöhnliches Jahr. Die Corona-Pandemie hat unser aller Leben und Miteinander beeinflusst. Viele Anlässe konnten nicht wie geplant stattfinden, viele Veranstaltungen mussten abgesagt werden oder in geänderter Form durchgeführt werden und viel zu viele Menschen mussten unter den Folgen einer Erkrankungen mit dem Corona-Virus, aber auch an der Isolierung und Einsamkeit leiden.

Für 2021 hoffen wir, dass wir gemeinsam und bei gegenseitiger Rücksichtnahme das Virus eindämmen können und wieder mehr persönliche Kontakte, gemeinsamer Austausch und Veranstaltungen möglich sein werden.

Auch politisch wird das Jahr 2021 interessant: Im September stehen die Bundestagswahl, die Bürgermeisterwahl sowie Kommunalwahlen an.

Mit Ihnen zusammen wollen wir das Jahr angehen und es zu einem erfolgreichen und guten Jahr machen.

Kommen Sie gut in das neue Jahr und bleiben Sie gesund!

Ihre CDU in Meppen